LESSCARD

Slider
Ich biete für meine Schülerinnen und Schüler zwei verschiedene Arten von Unterricht an:
Um kontinuierliche Fortschritte zu erzielen, empfehle ich den wöchentlichen Unterricht.
Es ist aber auch möglich, mit einer LESSCARD punktuell Unterricht bei mir zu buchen.
Die „LESSCARD“, (Niederländisch – UNTERRICHTSKARTE), bietet gerade für diejenigen, die punktuell bzw. projektorientiert arbeiten wollen, eine tolle Möglichkeit, sich in kurzer Zeit sehr intensiv auf ein Thema zu fokussieren.
WAS UNTERRICHTE ICH?
• Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Gesang, Tontechnik & Mixing im Bereich Popular-Musik
• Technik, Noten und Musiktheorie
WEN UNTERRICHTE ICH?
• Kinder ab 12 Jahren bis zum Rentenalter, die individuelle Unterstützung suchen
• fortgeschrittene Musikerinnen & Musiker
• angehende Musikstudenten (z.B. Vorbereitung Aufnahmeprüfung)
WO UNTERRICHTE ICH?
• Barloer Ringstraße 82 in 46397 Bocholt-Barlo
• In optimaler Akustik
MIT WELCHEM EQUIPMENT UNTERRICHTE ICH?
• professionelle Instrumente: Kawaiflügel, Yamaha Keyboards (Motif ES8 & MX49)
• In einer Umgebung mit Tonstudio-Anbindung (CUBASE,WAVELAB & DORICO)
• Auf erstklassiger Software (Hofa Plug Ins, Steinberg Major Software)
WIEVIEL KOSTET DAS?
• 3x 60 Minuten (Termine werden individuell nach Absprache vereinbart)
• 172€ Kosten pro „LESSCARD“ – max 1 Schüler
• Die „LESSCARD“ muss innerhalb von 3 Monaten (ab erster vereinbarter Terminabsprache) wahrgenommen werden, sonst verfällt die Lesscard, muss aber dennoch in voller Höhe bezahlt werden.
• Rechnung wird bei der ersten Stunde geschrieben und dann im Vorfeld bezahlt.
Weitere Infos und Anfragen an info@chrispaus.de.

“Und das sagen meine Schüler”

Die Lesscard bei Chris ist eine ganz tolle Möglichkeit ein individuelles, musikalisches Projekt umzusetzen! Zusammen mit meiner Gesangsfreundin buchten wir eine Lesscard zur Vorbereitung eines Duetts für einen Konzertauftritt. Nachdem wir beide im Vorfeld ein passendes Stück ausgesucht und eine mögliche Aufteilung für ein Duett überlegt hatten, ging es gemeinsam mit Chris professionell an die musikalischen Feinheiten: Tonlage, Timing, Phrasierung, Ausdruck...mit Chris' Anleitungen konnten proben, uns ausprobieren, zwischendurch über eine kurze Tonaufnahme selbst anhören wie es klingt, um dann noch differenzierter weiterarbeiten zu können. So haben wir uns sehr strukturiert und effektiv vorbereiten können und es hat riesig viel Spass gemacht. Chris ist ein musikalischer Vollprofi, mit dem ganz besonderem Gespür für die Menschen mit denen er musiziert. er hatte so viele wertvolle Hinweise und Tips für uns, dass wir das Stück am Ende zu "unserem gemacht hatten. Grossartig !!!

INA (GESANG)

Hier wie versprochen noch ein kurzes Feedback zu Deiner Lesscard, bzw. mein persönliches Empfinden dazu. Dürfte ich es in kurzen Wörtern beschreiben so würde ich es so tun: individuell, ermutigend, effizient, wahnsinnig emotional und begeisternd. Ich habe bei Dir die Erfahrung gemacht, dass Du mich während der Proben dort abgeholt hast, wo ich stand. Die Erfahrung zu erleben, dass man auch ohne große Vorkenntnisse ein Stück erarbeiten kann mit dem Ziel, es vorzuführen, war wahnsinnig toll. Schön war auch, dass Du mir die Gelegenheit gegeben hast, mich auszuprobieren um im Endeffekt das perfekte Stück für mein Vorhaben zu wählen. Für mich war das Proben und gemeinsame Arbeiten mit Dir eine große Bereicherung.

ILONA (GESANG)
LESSCARD - Chris Paus